Exklusiv:
Als Entwickler, Partner oder Betreiber von privaten Golf- und Stadtclubs ist die CCA Gruppe seit den 80er Jahren, erst in Asien und inzwischen auch in Europa, mit wachsendem Erfolg tätig. Neue Clubs entstehen u. a. auf Zypern, in Italien, Russland und Japan und beweisen somit die Erfahrung, Qualifikation und Kapazitäten der Gruppe.

Bei der Planung und Umsetzung von Projekten ist es der große Wissensschatz, auf den die Partner zurückgreifen können. Sei es die Marktanalyse, der Masterplan, das Design, die Konstruktion und Konzeption im Marketing, Verkauf und Food & Beverage. Die CCA bietet alles aus einer Hand.

Im Vordergrund der CCA-Philosophie steht die Förderung von Kontakten in exklusiver Atmosphäre beim Sport und beim anschließenden Beisammensein, geprägt von Weltoffenheit unter der Berücksichtigung der landestypischen Gegebenheiten.
Logo CCA International