Unsere Damen von links nach rechts: Ulla Peura, Andrea Hinrichs, Christine Dobberstein, Christa Hornschu, Gudrun Jobski, Hannelore Wiegert, Monika Wolff, Grazyna Sobek, Ulrike Heller (es fehlten Eva Holnsteiner und Sabine Reifenstein) 

 

 

Liebe Motzener,

 

Pünktlich zur neuen Spielsaison möchten wir Ihnen die Pläne der Seniorinnen Mannschaft bekannt geben.

 

Nachdem unser bisheriger Captain Andrea Hinrichs, uns aus zeitlichen Gründen leider nur noch spielerisch unterstützen kann, haben wir, Grazyna Sobek und Eva Holnsteiner es gemeinsam übernommen die Mannschaft zu organisieren. Hiermit danken wir Andrea sehr herzlich für ihren Einsatz und Engagement für die Mannschaft.

 

Im letzten Jahr waren wir leider nicht so erfolgreich wie erhofft, da uns auch das schlechte Wetter oft sehr zu schaffen machte und sogar wegen Überschwemmung das Spiel auf unserem eigenen Platz ausgefallen ist.

 

Jetzt freuen wir uns auf die drei Einspieltage, die wir Ende April gemeinsam in der Golf-Anlage Seeschlösschen am Timmendorfer Strand verbringen werden.

 

Jeden Donnerstag wollen wir uns auch zum gemeinsam Spiel treffen, die ein oder andere EDS Runde oder auch andere Spielvarianten praktizieren. So können wir sicherlich den Teamgeist der Mannschaft stärken und dies hoffentlich in den Turnieren umsetzen.

 

Wir freuen uns auf die Anregungen und Ideen aus der Mannschaft und werden versuchen dies so gut wie möglich umzusetzen.

 

So können wir bestimmt gut trainiert in eine erfolgreiche Saison 2018 starten und freuen uns sehr auf das gemeinsame Spiel und die Turniere in Berlin und Brandenburg.

 

Der Wettergott möge uns in 2018 gnädiger sein!

 

Herzliche Grüße

 

Grazyna Sobek & Eva Holnsteiner