Liebe Motzener,

 

unsere Herrenmannschaft hat den Wiederaufstieg geschafft und spielt ab 2017 wieder in der "Kramski Deutsche Golf Liga". Mit drei Saisonsiegen aus fünf Spieltagen haben wir keinen Zweifel aufkommen lassen, dass wir den sofortigen Wiederaufstieg umsetzen wollen. In erster Linie profitierten wir von den uns gebotenen sehr guten Trainingsmöglichkeiten unter Simon Matthies und dem guten Teamgeist. Ein weiterer Dank geht an unsere Caddies, die einen riesigen Anteil an dieser Mannschaftsleistung hatten. Dieses Jahr haben wir wieder eine tolle Mannschaft zusammen und wir freuen uns auf spannende Spieltage.

 

Unsere DGL-Spieltermine 2017:

 

1. Spieltag: Sonntag, 7.Mai 2017 Heimspiel BGCC Motzener See

2. Spieltag: Sonntag, 28.Mai 2017  Groß Kienitz

3. Spieltag: Sonntag, 11. Juni 2017 Wilkendorf

4. Spieltag: Sonntag, 23. Juli 2017 Dresden

5. Spieltag: Sonntag, 6.August 2017 Leipzig

 

Die gespielten Ergebnisse sind wie immer auf den Internet-Seiten der Kramski DGL einsehbar.

 

Liebe Motzener, liebe Sponsoren ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin die erste Herrenmannschaft unterstützt und uns für die anstehenden Aufgaben beide Daumen drückt. 

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit in unserem schönen Heimatclub. 

 

Robert Görsch
Kapitän der Herrenmannschaft



Steckbrief von einigen Mannschaftsspielern